Als Anbieter von Infrastrukturinvestments war die WindEnergy Hamburg für uns ein wichtiger Treffpunkt, um sich über die neuesten Technologien und Trends auszutauschen und die Weichen für zukünftige Projekte zu stellen. Die Messe bietet eine ideale Plattform, um mit Experten und Entscheidern der Branche in den Dialog zu treten und gemeinsam die Zukunft der erneuerbaren Energien voranzutreiben.
Nach einem erfolgreichen Messetag haben wir den Abend mit unseren Partnern von ENOVA bei einer Standparty ausklingen lassen. Auf dem Bild (v.l.n.r.): Christoph Lüken, Alexander Wollin, CAIA, Oliver Marquordt und Jonas Diesch.
Am nächsten Morgen ging es direkt weiter mit spannenden Vorträgen im Überseeclub zu den Themen PPA-Preisentwicklung und rechtlichen Rahmenbedingungen der europäischen Energiepolitik.
Insgesamt blicken wir auf eine durchweg erfolgreiche Messe zurück – voller positiver Eindrücke und wertvoller Gespräche, die unsere Überzeugung bestärken: Nachhaltige Infrastrukturinvestments sind der Schlüssel zur erfolgreichen Energiewende.
Wir schaffen Realitäten